GÄSTEBUCH

Hotel Pension Hauser

gaestebuch2

Lesen Sie wie uns andere Gäste bewerten

Gerne teilen wir das Feedback unserer Gäste, damit Sie genau wissen was Sie bei uns erwartet. Waren Sie schon einmal zu Gast? Dann schreiben Sie ins Gästebuch.

Hervorragend

Sehr freundliches Personal

Tobias - Schweiz

Gut

Zunächst einmal diese himmlische Ruhe! Das grosszügig gestaltete Doppelzimmer # 20 mit einem schönen Südwestbalkon hat mir gut gefallen. Ebenso das kleinere Einzelzimmer # 19 mit seinem Südostbalkon. Beide Zimmer enthielten auch ein kleines Radio mit Wecker. Besonders loben muss ich das Bad mit Wanne und Dusche: zum schön-warmen Wasser dauert es nicht lange, es lässt sich gut mischen. Dazu gibt es viele saubere Trockentücher. Das WC ist top sauber. Warmes Wasser gibt es aber auch im Waschbecken in den Zimmern. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, besonders muss ich hier den Hausherrn nennen, Herrn Hauser! Ich bin mit den zwei Wochen Urlaub, die ich in der Pension Hauser verbrachte sehr zufrieden und kann die Pension guten Gewissens weiter empfehlen. Auch das 'Preis/ -Leistungsverhältnis' stimmt hier. Stephane Grimm

Stephane - Deutschland

Gerne wieder

Nähe zu den Bergen und unerwartetes WLAN

Uwe - Deutschland

Fabelhaft

Der Wirt Hr. Hauser war sehr zuvorkommend, er hat uns sogar in der Früh zum Bahnhof gebracht. Auch die Servierdame am Abend war sehr nett. Die "Hauser-Spaghetti" waren wirklich der Hammer. Am Mi (evt. auch an anderen Tagen) findet um 17:00 Uhr eine interessante Führung in der Kirche San Maria Magdalena (nur 5 Min. weg von der Pension) statt.

Anonym - Österreich

Junges Paar im Wellnessweekend

Sehr freundlicher Empfang. Es ist ein älteres Gebäude welches auch ein wenig knarrt, doch ist es gut gepflegt und man bekommt ein geräumiges Zimmer. Das inbegriffene Morgenessen ist sehr vielseitig und echt lecker.

Thomas - Schweiz

für einen Kurztripp absolut genial

freundliches Personal, gutes Frühstück, nah an den Skigebieten im Oberengadin, ausreichend gratis Parkmöglichkeiten

Andreas - Schweiz

Gut

Sehr freundliche Gastgeber. Heimelige, familiäre Pension an einer guten Lage. Ruhig gelegen. Einfache aber zweckmässige Ausstattung. Feines Zmorge Buffet.

Heidi - Schweiz

Gelungener Kurz-Aufenthalt in gemütlicher Unterkunft

Gemütliche, zweckmässige Unterkunft zu günstigem Preis. Gemütliches Restaurant und feines Frühstücks-Buffet.

Anonym - Schweiz

Gut

- Reichhaltiges Frühstücksbuffet - Sehr freundlicher Gastgeber - Ruhige Lage und doch in 2 min im Zentrum

Stefan - Schweiz

Einfache aber saubere Unterkunft mit tollem Frühstück

Frühstück und ein großes Bier für 5 Franken

Anonym - Deutschland

Gute Übernachtung

Für einen Kurz Urlaub war alles in bester Ordnung. Ein schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich.

Bernadette - Schweiz

Sehr Gut

Das es ein sehr einfaches Hotel war, nette kleine Gaststätte im Haus...und es gab einen Skiraum, in welchem man selber wachsen konnte.

Anonym - Deutschland